Willkommen im Mitgliederbereich der Bibeltreuen Christusgemeinde

Als Teil unserer Gemeinschaft hast du Zugang zu diesem besonderen Bereich unserer Webseite. Hier findest du exklusive Inhalte und Ressourcen, die dir dabei helfen, deinen Glauben zu vertiefen und deine Verbindung zur Gemeinde zu stärken.

Was dich hier erwartet:

- Gemeinde-Newsletter: Erhalte regelmäßig Updates über das Geschehen in unserer Gemeinde, inspirierende Botschaften und anstehende Veranstaltungen über unsere WhatsApp-Gruppe.

- Bibelstudienmaterialien: Greife auf eine Sammlung von Ressourcen für dein persönliches Bibelstudium und für kleine Gruppen zu.

- Archiv: Durchstöbere unser Archiv von Predigten, Gottesdiensten und besonderen Anlässen, die du jederzeit abrufen kannst.

So nimmst du teil:

Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du dich gerne bei folgender E-Mail Adresse melden:

r.zappi@aon.at

und wir fügen dich zur WhatsApp-Gruppe hinzu.

(Aktuell nur über die WhatsApp-Gruppe)

Deine Mitgliedschaft in unserer Gemeinde ist ein Segen, und wir hoffen, dass dieser Bereich dir dabei hilft, noch tiefer in den Glauben und die Gemeinschaft einzutauchen.